ImmunsystemDas Immunsystem entscheidet sowohl bei Mensch als auch beim Tier über die Entstehung und Heilung von Krankheiten. Ein gesundes Immunsystem wehrt viele Erreger ab und verhindert dadurch oftmals den Ausbruch einer Erkrankung.Je besser das Immunsystem arbeitet desto besser kann der Körper „Angriffe“ abwehren.Auf das Immunsystem wirken viele Faktoren ein, die man teilweise nicht beeinflussen kann. Jede Gabe von Medikamenten wie zum Beispiel Wurmkuren, Impfungen, Antibiotika und Cortison-Behandlungen schwächen das Immunsystem. Viele dieser „Angriffe“ auf das Immunsystem kann man zumindest deutlich reduzieren aber oftmals nicht vollständig verhindern. Daher kann die Stärkung des Immunsystem eine wichtige Hilfe sein z. B. direkt nach einer medikamentösen Behandlung sein.

Designd by

RoundAboutWEB

Gesundes im Napf bietet ausschließlich hochwertige Naturprodukte ohne künstliche Zusätze.
Wir legen Wert auf artgerechte und gesunde Ernährung und bieten daher kein Trockenfutter an.